Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag WE

das Weekend war voll geil am freitag waren lydia isa und jil und ich wieder im brazil das war ma wieder voll oberchillig ^^ und am samstag hatte ich erstmal Bigband Probe und das war auch geil weil Phillip Mathmann da singt bei uns und das sich voll schön anhört... dann war abends noch die party davor aber hatte ich nen spiel und so und die Party fing um 18 uhr an und ich kam erst um 19 uhr und da waren schon lydia und jil sauer sry ich kann da echt nix dafür !!! Naja deswegen gabs auch stress hatsich aber dann alles geklärt egalllllll ..... ne schatziiiiiss .......... und am Sontag war dann Prüfung hatte i-we voll schiss davor weil das so war ads immer gruppen nur reingerufen wurden und dann geprüft und jonas und ich sind auch einmal bei einem Tanz voll aneinander vorbei das war schön peinlich und daggi hat auch voll gelacht ^^ naja aber 58 von 60 punkten sind voll viele ^^ naja dann noch schönen abend ^^
30.10.06 21:10


Spiel

Boar das weekend war soo hamma geilloooo !!!!!! und prüfung auch bestanden und so aber heute hatten wir erstma vollllll so 4:1 geführt dann 5:2 und dann hamwa das tischtennisspiel noch 7:7 gespielt das war voll schlimmmmmmmmmm grrrrrrrrrrrrr naja heute noch latein lernen ^^
30.10.06 21:03


grrrrrrrrrrr

Heute die schule war eigentlich total normal... aber als wir vor latein waren da kam Kevin vorbei und ich nur hi und wurde knallrot und alle girls das süüß blabla ich hasse das warum werde ich in letzter zeit voll rooot soo oft ?????? das ist voll ätzend und voll peinlich weil das ja das normalste ist so hi zusagen und so.......... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr------- gleich kommt lydia und wir machen fotos und so von meinen neuen kleider habe gleich zwei jahaaa grins voll stolz darauf i-wie ^^
27.10.06 15:46


Mittwoch

Schule war eigentlich voll cool so weil einfach wir erstens nur fünf stunden hatten ich ENDLICH mathe verstanden habe und sogar zwei stunden kunst hatten außerdem gabs heute keinen stress und alle warn lieb zueinander und
was das wichtigste ist wir hatten kein Latein^^
und die 6 stunde war die geilste weil Elena schatzi und ich uns da innen ostflügel gesetzt haben und frau Högemann oder so mit ihren spanisch schülern geredet hat wie die halt derzeit so stehen^^ und die kam dann nach zwei schülern runter und meinte wir sollten weggehen ^^ LOL das war echt hamma witzig und heute Nachmittag muss ich mich leider mal an latein ransetzen daraus habe ich ehrlich gesagt voll keinen BOCK aber was soll man machen ^^ naja sonst haben wir heute abend noch bandprobe die wird wie immer voll geil !!!!!!!!!!!
25.10.06 15:39


eigentlich guter tag ^^

Naja es hat sich heute erstmal ein problem gelöst und darüber bin ich sehhhr sehhr froh!!! Naja außerdem war bandprobe heute voll lustig und tt war geil hat voll viel spaß gemacht !!! doch dann bin ich blöder weise auf einen stuhl geklettert und stand mit einem Fuß auf der Kante.... als ich dann runterging hab ich den anderen genommen der stuhl ist gekippt und ich voll mit dem solaplexus drauf lag dann röchelnd und keuchend aufem boden und habe nich wirklich luft gekriegt ^^ tjahaaaaaaa ich TROTTEL !!! und jetzt tut das beim atmen voll weh najaaa wir warn dann damit im krankenhaus ist aber nur ne fette prellung ^^ naja bis dann morgen oder so ^^ sehe ja welche von euch ^^
23.10.06 21:45


mhm heute ist eigentlich voll chillig habe aber ehrlich gesagt voll keinen bock mehr auf kirmes !! Und naja gott sei dank waren geschäfte offen hatte keinen bock mehr auf meine haarfarbe das war so blöd blond :P naja sonst heute noch ha´s machen und tvn und telen und icq.... sonst gestern wars ganz geil vorallem im brazil da isses immer geil!!! aber halt kirmes war dann nochma in projekt 1 drin ...
22.10.06 16:02


naja gestern war ich mit isa jil und lydia auf kirmes war echt voll geill^^ gibt mir ein a -- a , gibt mir ein grün-- grün grün grün weißer partybus die warn so besoffen schon klar taxi ne ^^ war in drei sachen drin^^ und warn wieder im brazil^^ und habe danach bei der lydia übernachtet gechillt mit popcorn und so ^^ und gesungen naja heute nochma kirmes und gleich cappel spiel angucken ^^ schönen tag noch cu
21.10.06 13:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung