Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag halb zehn in Deutschland

Gestern mit isa und jil und lydia raus gewesen^^ Und wir waren erstma im brazil daswar geil und so aber hinterher inner stadt und da waren dann so typen die uns um halbzehn nach nem ausweis gefragt haben und meinten sie wärn vonner kripoo ^^ das war voll dumm !!!
und dann warn da noch so zehn jährige die uns hinterher gepfiffen haben ........... also das war sooo lustig Hormonstau im Kindergarten...........
7.10.06 17:44


alles inner zusammenfassung^^

also endlich ferien (wenn auch der satz echt spät kommt ) naja ist voll geil am freitag wars cool da war ich mit lydia und isa und jil draußen voll party gemacht im brazil ... samstag hat dann meine liebe lydia bei mir übernachtet das war auch cool achja und freitag war noch der kletterpark das war soooo endgeil^^ voll ansstrengend aber geil................ alle fanden die idee voll scheiße (ich auch aber dann danach hatten alle ihren spaßß^^ naja am sontag haben lydia und ich noch gekocht und so... am montag öhhhh war ich mit elena und lydia inner city und habe kevin einen lolli geschenkt das fand er total toll tjahaaaaaaaaaaa^^ und gestern da warn wa im kino öhh den rest lasst euch von lydia, elena oder jil erzählen^^ich habe zwar den film mitgekriegt aber da war noch was anderes wir war übrigens noch mit noah und kevin da heute fahr ich zu lydia und werde dann beim tennis zugucken und LEUTE HÖRT AUF MIR DIE GANZE ZEIT SACHEN ZU ERZÄHLEN IHR MACHT MIR ANGST ....... cool, cool^^ macht ecuh noch nen schönen tag ^^
4.10.06 14:33


kp^^

dienstag ist vorbei heute endlich deutscharbeit geschrieben morgen noch englisch test und am montag englisch arbeit ^^und dann erstma wieder fertig ^^ okki heute war eigentlich wieder geil mit dem improkurs und so und sonst warn lydia und ich noch inner stadt und ham jetzt jeder nen neues t-shirt ^^
20.9.06 21:49


Peinlich, peinlich

ich heute morgen erstma mit josi gefahren und so und dann sonen austauschschüler (Kevin) fragt erstma ob sie nen schloss hat so englisch und deutsch vermischt ^^ naja und sie sagte das wäre zu klein hat er mich gefragt ich hab gesagt können wir versuchen und dann meinte er so bis wann ich denn schule hätte und ich so fünf stunden das hat er voll nich kapiert und er anscheinend auch nich was ich gesagt habe und ich habe mir soooo einen abgebrochen beim englisch reden das war voll heftig peinlich und hinterher nacher fünften ham wir noch nen bissl gelabert das war dann okk und er meinte zu mir ich könnte deutsch sprechen ^^ jaha das war etwas sehhhhr lustig denn dann ahbe ich englisch gesprochen^^ naja und sonst war am samstag noch ne karaoke party die war endgeil mit elena, seva,lydia und jil naja das war obergeil^^ und ich habe sogar gesungen^^
18.9.06 20:42


in einem Jahr und 2 monaten^^

werde ich meinen 16 geb im kleinen kreis feiern ^^ mit nur ein paar leute werde ich ins venue gehen^^ und dann voll abfeiern ^^ und dann trinken und so ^^ wird bestimmt voll geillllllllll^^ voll am planen schonn^^^^^^^^^^^^^^
5.9.06 21:46


in einem Jahr und 2 monaten^^

werde ich meinen 16 geb im kleinen kreis feiern ^^ mit nur ein paar leute werde ich ins venue gehen^^ und dann voll abfeiern ^^ und dann trinken und so ^^ wird bestimmt voll geillllllllll^^ voll am planen schonn^^^^^^^^^^^^^^
5.9.06 21:46


Nachtrag montag^^

Lydia, Elena, Svea und ich erstma los um lydia nen pony schneiden zu lassen und ich wollte zwei blonde strähnchen und so^^ hatten dann keinenn bock mehr zu warten und ham ne stähnchen packung mit blond und karamell geholt und ab zu lydia und elena hat ihr nen pony´geschnitten und so und ich erstma so nur zwei und dann ham wa den ganzen kopf gemacht und so und das war voll matschig und mein kopf ist nun nicht blond und karamell sondern nur am ansatz blond an manchen stellen und sonst karamell also nix mit meinem wunsch blonde haaare^^
5.9.06 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung