Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ^^

jo nun habe ich auch sone myblog seite und werde versuchen da immer ma wieder was reinzuschreiben ich entschuldige mich schon ma für die Rechtschreibung ^^ viel spaß auf dieser page ^^
ICH WOLLTE MA NEN PAAR SMILIES HABEN^^
25.7.06 14:22


oooooooooooops

Naja ich entschuldige mich für den letzen smilie der war nicht so gewollt
25.7.06 14:25


Salzer tanzen

Naja wir waren heute bei neitzke bei sonem salzer kurs der war voll hamma geil.... also ich habs erst nich so hingekriegt aber es war hinterher cool vorher war ich noch mit der lieben lydia inner stadt und wir ham eigentlich nur eis gegessen^^ und hinterher sind wa dann noch zum rosengarten gefahren auf den spielplatz und haben das früher so begehrte tischtennis seit jahren ma wieder gespielt mit dennis und Kevin das war echt subba.....
25.7.06 21:46


chillen^^

Ich werde mich erstma heute entspannt zurücklehnen den ganzen tag icq anlassen laber und inner sonne braten^^ ich hoffe das aber noch i-was heute abend passiert damit es nicht mehr so langweilig wird denn den ganzen tag lesen IST LANGWEILIG... ich wünsche außerdem der lieben lydia vielll spaß beim Brot backen und der lieben ulrike natürlisch auch Und morgen gehts wieder ab ich will ma wieder tt(tischtennis) spielen naja aber erstma morgen tanzen beim ttc castell ^^ morgen wird geil ich berichte dann heute abend nochma was wenn was aufregendes noch passiert ist !!

PS.: weiß wer was ich noch für ne seite machen kann ?? wäre cool echt
26.7.06 14:29


mhm

Ich und mein Vater werden gleich erstma Proben^^
Boarrrrrrrrrrr Leute es ist echt heiß hier in Lippstadt hamma es ist 37 Grad heute und ich sitze zuhause sonen scheißßß!!!!!!!!!!!!! Naja allen die heut zum alberssee gefahren sind echt vieeeeeeeeeeeel spaßß naja

cucu Caris
26.7.06 15:34


´Gestern^^

Also da mein Internet gestern abend abgekackt ist schreibe ich heute ma das von gestern auf^^ Naja also
die Lydia, die Maxi und ich waren erstma gestern morgen ab 11 Uhr am Alberssee das war echt klasse aber es wurde erst noich lustiger als die Anne-ka und die Laura dazukamen wir ham dann volleyball gespielt und so... Danach habe ich dann mit meinem Vater noch geprobt und etwa um 18:30 Uhr kam dann nochmal die lydia und wir ham bei mir im Garten Tischtennis gespielt und danach Hefeschnecken gebacken die waren voll lecker!!!!!!!!!!!

Naja das war dann Gestern
28.7.06 14:20


Heute^^

Ich werde heute abend eh keine Zeit haben das alles einzutragen also schreibe ich jetzt^^ !!!!!!!!!!!!!
Naja heute geht es mit Maxi und Lydia ins Kino und zwar in Fluch der Karibik der soll aber scheiße sein EGAL^^ naja und Max kommt auch mit^^ Danach backen wir Fladenbrot und Trinken dann was !!!!!!!!!^^
28.7.06 14:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung