Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag

erstma war heute theaterag das ist immer so geill^^
aber davor hatten wir chemie herr tauchert ist so verpeilt heftig : Alina hat so aufgezeigt und´gesagt das sie zum Zahnarzt muss und er so okk und sie packt zusammen umarmt jannik noch und herr tauchert fängt an zu schreien : du kannst nich so einfach aus dem unterricht gehen blabla und das sie sich hinsetzten muss und so voll dumm der lehrer und dann sagt er hau ab störst eh nur und so und sie geht und er fragt so wie heißt das mädchen kriegt erstma nen klassenbucheintrag und keiner sagt den namen ^^ und er schreibt ins klassenbuch öhhhh mädchen das´nicht den namen nannte ist unentschuldigt aus dem unterricht zum zahnarzt gegangen obwohl man die entschulidigung erst hinterher kriegt sooooooooooo verpeilt ^^
5.9.06 21:21


Nachtrag montag^^

Lydia, Elena, Svea und ich erstma los um lydia nen pony schneiden zu lassen und ich wollte zwei blonde strähnchen und so^^ hatten dann keinenn bock mehr zu warten und ham ne stähnchen packung mit blond und karamell geholt und ab zu lydia und elena hat ihr nen pony´geschnitten und so und ich erstma so nur zwei und dann ham wa den ganzen kopf gemacht und so und das war voll matschig und mein kopf ist nun nicht blond und karamell sondern nur am ansatz blond an manchen stellen und sonst karamell also nix mit meinem wunsch blonde haaare^^
5.9.06 21:24


in einem Jahr und 2 monaten^^

werde ich meinen 16 geb im kleinen kreis feiern ^^ mit nur ein paar leute werde ich ins venue gehen^^ und dann voll abfeiern ^^ und dann trinken und so ^^ wird bestimmt voll geillllllllll^^ voll am planen schonn^^^^^^^^^^^^^^
5.9.06 21:46


in einem Jahr und 2 monaten^^

werde ich meinen 16 geb im kleinen kreis feiern ^^ mit nur ein paar leute werde ich ins venue gehen^^ und dann voll abfeiern ^^ und dann trinken und so ^^ wird bestimmt voll geillllllllll^^ voll am planen schonn^^^^^^^^^^^^^^
5.9.06 21:46


Peinlich, peinlich

ich heute morgen erstma mit josi gefahren und so und dann sonen austauschschüler (Kevin) fragt erstma ob sie nen schloss hat so englisch und deutsch vermischt ^^ naja und sie sagte das wäre zu klein hat er mich gefragt ich hab gesagt können wir versuchen und dann meinte er so bis wann ich denn schule hätte und ich so fünf stunden das hat er voll nich kapiert und er anscheinend auch nich was ich gesagt habe und ich habe mir soooo einen abgebrochen beim englisch reden das war voll heftig peinlich und hinterher nacher fünften ham wir noch nen bissl gelabert das war dann okk und er meinte zu mir ich könnte deutsch sprechen ^^ jaha das war etwas sehhhhr lustig denn dann ahbe ich englisch gesprochen^^ naja und sonst war am samstag noch ne karaoke party die war endgeil mit elena, seva,lydia und jil naja das war obergeil^^ und ich habe sogar gesungen^^
18.9.06 20:42


kp^^

dienstag ist vorbei heute endlich deutscharbeit geschrieben morgen noch englisch test und am montag englisch arbeit ^^und dann erstma wieder fertig ^^ okki heute war eigentlich wieder geil mit dem improkurs und so und sonst warn lydia und ich noch inner stadt und ham jetzt jeder nen neues t-shirt ^^
20.9.06 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung