Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





tolle Freunde ^^

erstma verarscht mich Hobbie gestern beim tt und so... dann erfahr ich das Kevin wieder nach Amerika zurück soll das ist voll scheiße !! Und heute erzählen mir Lydia und Svea da sie eine Welt über mich bei Icq erstellt haben mit Rolf als mein Mann na klasse -----> eigentlich alles volll lustig xD naja lieb euch alle trotzdem !! thx für die süßen einträge ^^ im gb
7.11.06 21:54


Weekend

naja das weekend war ma selten langweilig weil meine eltern ja meinten ich sollte mich mal ausruhen und so blabla aber freitag war ich noch mit jil isa und lydia im brazil das war eigentlich voll cool!!!Und am sontag war ich auch nochma im brazil mit lydia ^^ aber nur für knappe 40 minuten sonst war bei mir nix los =( naja sonst war heute noch tt und so das war aber geil..... bis dann ^^
13.11.06 21:07


Nachtrag

Donnerstag war soo toll ich war zwar krank aber es war Jazz im Foyer und das war voll cool ich stand total oft auffer bühne und so was ich nen bissl komisch fand ^^ aber sonst war tano und so noch da und hinterher sind nen paar ausser big band noch in den Pausenraum gegangen ^^ das war voll lustig mit phillip mathmann ^^ an nem donnerstag abend bis 23:30 aber mit meinem vater noch naja das war auf jeden voll lustig !! ....
13.11.06 21:11


untitled

naja also das we war voll gammelig... An alle die es noch NICHT wissen ja... Kevin ist wieder in Texas...bla also fragt nich mehr !! joar am fretag hab ich erstma geburtstag und so^^ und da ist auch die Gala die wird glaub ich voll geil!!! joar ich würde euch nich raten hinzugehen ist nämlich sau teuer !! joar ähhm am sa und so zimmer ausräumen :-P jop dann bis morgen oder so bye <3
29.11.06 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung