Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtskonzert

Boarr war das peinlich ^^ Naja also erstma meine Rolle als paco ne ^^ und dann noch den ganzen anderen Krams naja egal war ganz lustig so aber hätte nich gedacht das soviele zu sonem weihnachtskonzert kommen !!
12.12.06 22:20


Dienstag

Erstma war Schule i-wie etwas lustig und auch komisch.....
Im Deutschförder haben wir sonen Film über Gedichte gesehen
voll Psycho heftig ^^ naja das war eben voll komisch und dann noch das Gedicht ODE AN DIE FREUDE das wurde so dargestellt das nackte Frauen und ´Männer aufeinander zuliefen und sich mit Farbe beschmissen das war so zum lachen danach war nahc der sechsten Stunde auch noch Feuerarlam und die Feuerwehr kam und haben erstma den Westflügel nach dem Täter abgesucht !! ^^
21.12.06 15:23


Mittwoch

Toll da ja der Feuerarlam war, werden uns jetzt die Pausen gekürzt auch deswegen weil die toiletten beschmiert wurden und sachen kaputt gemacht wurden!! boar das so kaacke !!! dann waren wir auch noch beim Friseur und ich habe mir nen graden pony schneiden lassen und die haare kürzer und das sieht jetzt soooo scheiße aus weil sie zu zu zu kurz sind *heul*
21.12.06 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung