Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag

Donnerstag war soo toll ich war zwar krank aber es war Jazz im Foyer und das war voll cool ich stand total oft auffer bühne und so was ich nen bissl komisch fand ^^ aber sonst war tano und so noch da und hinterher sind nen paar ausser big band noch in den Pausenraum gegangen ^^ das war voll lustig mit phillip mathmann ^^ an nem donnerstag abend bis 23:30 aber mit meinem vater noch naja das war auf jeden voll lustig !! ....
13.11.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung