Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

Schule war eigentlich voll cool so weil einfach wir erstens nur fünf stunden hatten ich ENDLICH mathe verstanden habe und sogar zwei stunden kunst hatten außerdem gabs heute keinen stress und alle warn lieb zueinander und
was das wichtigste ist wir hatten kein Latein^^
und die 6 stunde war die geilste weil Elena schatzi und ich uns da innen ostflügel gesetzt haben und frau Högemann oder so mit ihren spanisch schülern geredet hat wie die halt derzeit so stehen^^ und die kam dann nach zwei schülern runter und meinte wir sollten weggehen ^^ LOL das war echt hamma witzig und heute Nachmittag muss ich mich leider mal an latein ransetzen daraus habe ich ehrlich gesagt voll keinen BOCK aber was soll man machen ^^ naja sonst haben wir heute abend noch bandprobe die wird wie immer voll geil !!!!!!!!!!!
25.10.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung