Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag WE

das Weekend war voll geil am freitag waren lydia isa und jil und ich wieder im brazil das war ma wieder voll oberchillig ^^ und am samstag hatte ich erstmal Bigband Probe und das war auch geil weil Phillip Mathmann da singt bei uns und das sich voll schön anhört... dann war abends noch die party davor aber hatte ich nen spiel und so und die Party fing um 18 uhr an und ich kam erst um 19 uhr und da waren schon lydia und jil sauer sry ich kann da echt nix dafür !!! Naja deswegen gabs auch stress hatsich aber dann alles geklärt egalllllll ..... ne schatziiiiiss .......... und am Sontag war dann Prüfung hatte i-we voll schiss davor weil das so war ads immer gruppen nur reingerufen wurden und dann geprüft und jonas und ich sind auch einmal bei einem Tanz voll aneinander vorbei das war schön peinlich und daggi hat auch voll gelacht ^^ naja aber 58 von 60 punkten sind voll viele ^^ naja dann noch schönen abend ^^
30.10.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung