Startseite
  Über...
  Archiv
  Cappel
  Improkurs^^
  The Big Band ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   der Bruder der lydia ^^
   de Lydia

http://myblog.de/caris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Caris
( Email )
13.12.06 21:19
ja ich auch ^^ aber i-wie fand ich dich eig immer nett!! Nur dadurch hab ich nen anderes Bild von dir gekriegt ich finde wir ham beide etwas übertrieben reagiert wenn ich nämlich jetzt drüber nachdenke ist das echt volll heftig lächerlich ^^ :-D naja mag dich aber trotzdem !



alina
( -/- )
13.12.06 14:12
ja ich hätt´s auch schlimm gefunden wennu das gewusst hättest... weißtu ja jezz.... aber wayne! ich fand´s lustig :D



Caris
( Email )
13.12.06 14:09
hast auch geglaubt ich wüsste es nich das du es bist aber jetzt ist das eh scheiß egal guck dir diese seite einfach nie wieder an und kümmer dich um dich selber !und vergessen wir den scheiß ....



alina
( -/- )
13.12.06 14:03
bleib ma locker mädel... man kann sich auch anstellen :D aber nun gut wennu meinst ich wäre feige hier siehstu´s ja und noch was man kann´s so wegn brazil auch übertreiben und wennu meinst es war nur von mir träum ma schön weiter in deiner kleinen welt^^ udn pass auf hier draußen sind alle gaaaaanz böse :D



Caris
( Email )
12.12.06 22:36
und ich lösche jetzt einfach alles was anonym geschrieben wurde !! Du nämlich stehst ja nichmal dazu !! das war echt lächerlich von deiner seite her !! Sonst würde ich ja was gegen dich sagen ne ^^ tja dann... bis morgen so ^^



Caris
( Email )
12.12.06 22:16
so jetzt ma an alle schreibt namen drunter !! Und derjenige der sich hier so aufgespielt soll die fresse halten und sich um seinen eigenen scheiß kümmern !! Glaub ma nich das ich nicht weiß wer das geschrieben hat ! Ja den Punkt brazil habe ich gelöscht weil ich einfach kb mehr habe hier diese scheiße anhören zu müssen !!



yannik (faddn)
( -/- )
2.11.06 22:45
yeah yeah
was geht caris?
coole seite
ja was soll man noch so sagn ne?

mhhh...
naja bis morgen inna schule
cya
hdgggsmhdl



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung